Black Cat Bone endlich wieder in Herrenberg

Eigentlich unvorstellbar, dass die erfolgreiche Bluesformation aus Tübingen bisher nur einen Auftritt in Herrenberg hatte. Im Mauerwerk war es nun endlich wieder möglich, dass die weit über die Region hinaus bekannten Musiker mit ihrer Sängerin „Tanja the voice“ auftraten. Ein begeistertes Publikum erlebte einen wilden Abend mit vielen Erinnerungen an alte Zeiten. Auch nach deutlich […]

Eigentlich unvorstellbar, dass die erfolgreiche Bluesformation aus Tübingen bisher nur einen Auftritt in Herrenberg hatte. Im Mauerwerk war es nun endlich wieder möglich, dass die weit über die Region hinaus bekannten Musiker mit ihrer Sängerin „Tanja the voice“ auftraten. Ein begeistertes Publikum erlebte einen wilden Abend mit vielen Erinnerungen an alte Zeiten.

Auch nach deutlich über zwei Stunden soundvollen Stücken, konnte das begeisterte Publikum der Band noch zwei Zugaben abringen. Und, das haben die Bluesmaker versprochen, im Rahmen ihrer 40-Jahre-Tour möchten sie in zwei Jahren ins Mauerwerk zurückkehren.