News

Tschaka Tschaka mit Akascht im Mauerwerk

22. September 2015

Die beiden Rocker Stefan Erz und Hans von Chelius spielten ihre weiche Hard-Rock Geschichte wieder witzig und perfekt auf der Mauerwerk Bühne.

Akatscht von vorn und Tschaka von hinten zeigt schon, wie die beiden Rockgrössen sich immer wieder selbst im Weg stehen auf dem holprigen Karriereweg. Zwei Songwriter, die voller Witz und Selbstironie ihr Leben Revue passieren lassen. Große Namen pflasterten dabei ihren Weg: Peter Maffay, der Grand Prix d’Eurovision und z.B. Xavier Naidoo. Den grossen Durchbruch konnten sie im letzten Augenblick stets gerade noch verhindern. Bewusst oder unbewusst?

Das Duo erzählt von kuriosen Auftritten, absurden Erfahrungen und all den falschen Versprechungen, denen die jungen Künstler nur allzu gerne auf den Leim gingen. Gescheiterte Rockstars? Nein eine unterhaltsame Story mit Rock und Witz.

Zurück zur Übersicht