Bernd Kohlhepp – Hämmerle TV

Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock’n’Roller hat endlich Familienzuwachs.

Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gekko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat.

In „Das Programm ben ich“ rechnet Bernd Kohlhepp, ?einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen immer die drei großen Menschheitsfragen stellen: nämlich: „Wer bin ich?“ „Wie geht das eigentlich?“ und „Wo kriegt man das billiger?“

Ob das dann ein Fortschritt ist??Egal, der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm eigentlich nicht möglich ist, das macht er am liebsten …

http://www.berndkohlhepp.de

Programmausschnitt als Video

Datum

Mi, 16.05.2018, 20:00

Preis

VVK: 20,00 Euro
AK: 23,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg