David Leukert – Schau mal Liebling, der Mond nimmt auch zu!

Unkorrektes Kabarett

In seinem neuen Programm stellt Leukert sich den großen Fragen der Menschheit: Gibt es ein Leben in der Ehe? Ist die Politik mit Sigmar Gabriel wirklich weiblicher geworden? Wer hat der Grünen Claudia Roth den offenen Vollzug genehmigt? „Leukert macht bittere Pillen so schmackhaft, dass wir sie tränenlachend gerne schlucken!“ (Süddeutsche Zeitung) Stellvertretend für den modernen MitbürgerIn stolpert Leukert durch den Alltag der Gegenwart. Überall lauern Gefahren und Widersprüche: Wir haben etwa Angst vor Stalkern, wollen aber möglichst viele Follower. Und dann wären da noch diese schwer erziehbaren Kinder, oder wie einige Pädagogen sie nennen: Männer.

David Leukert ist vielen aus den einschlägigen Fernsehsendungen bekannt (BR Schlachthof, TV total, Quatsch Comedy Club u.a.)

„Er hat in einem Programm mehr Ideen als Politiker ein ganzes Leben lang!“ Stuttgarter Zeitung

Programmausschnitt als Video

Datum

Do, 22.03.2018, 20:00

Preis

VVK: 20,00 Euro
AK: 23,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg