Kindertheater im Mauerwerk – PINOCCHIO

Pina Bucci Teatro aus Horb

Die Geschichte eines Hampelmanns!
frei nach Carlo Collodi – Für Familie und Kinder ab 4 Jahren!

Die gebürtige Italienerin spielt: Pinocchio, das weltweit populärste Kinderbuch von Carlo Collodi, mit Figurentheater, Schauspiel, Masken, Musik, Liedern und Aktionen mit den Kindern!

Regie: Pina Bucci – Regie/Assistentin: Angelika Burghart

Willkommen – Benvenuti! Willkommen im Theater!
Hier werden Träume Wirklichkeit!
Heute, oggi, träumen wir von Italien!

In einem kleinen Dorf in der Toscana lebt der arme Holzschnitzer Geppetto, er ist immer allein, cosi solo. Er wünscht sich einen Sohn. Aus einem trockenem Holzscheit schnitzt er sich einen Hampelmann und gibt ihm den Name: Pinocchio!
Pinocchio kann sprechen, laufen, tanzen und tolle Sprünge machen. Er stürzt sich immer wieder in verschiedene Abenteuer und bei jeder Lüge wächst seine Nase ein Stücken!
Lügen haben lange Nasen!
Obwohl Pinocchio ununterbrochen Besserung verspricht, lässt er sich ständig dazu verleiten, die Schule zu schwänzen und wird von „il gatto e la volpe“ (Katze und Fuchs) verfolgt. Er stürzt von eine Gefahr in die nächste! Zum Glück gibt es la Fata dai capelli Turchini (die blaue Fee) und noch
il Grillo parlante (der Sprechenden Grille) und…ich wünsche euch viel Spaß mit PINOCCHIO!

In Kooperation mit der vhs_logo_klein

Datum

So, 22.04.2018, 15:00

Preis

VVK: 9,00 Euro
  erm. : 7,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg