Talk & Tones mit Cherry Gehring (PUR)

1 Gast, Mantel spricht, Neuhaus spielt.

In der neuen Gesprächskonzert-Reihe „TALK n TONES“ präsentieren der schwäbische Kabarettist Ernst Mantel (Moderation, u.a. DIE KLEINE TIERSCHAU, ERNST & HEINRICH) und der Stuttgarter Musiker Christoph Neuhaus (Gitarre, u.a. VIZEPREISTRÄGER DES LANDESJAZZPREIS BW, FOLA DADA etc.) besondere und spannende Charaktere der deutschen Musikszene.

Im Fokus von „Talk & Tones“ steht die persönliche Begegnung mit dem musikalischen Gast.

Mantel moderiert, fragt und tritt in den Dialog mit der Persönlichkeit – Neuhaus spielt konzertante Einlagen mit dem Künstler.

Zum Auftakt im Jahr 2018 am Sonntag, 25.03.18 wird der Sänger/Keyboarder und ECHO-Preisträger CHERRY GEHRING zu Gast sein.
Cherry Gehring stellt sein Talent seit Jahr und Tag höchst unterschiedlichen Projekten und Produktionen zur Verfügung. Seit 2001 ist Cherry Gehring Background Sänger, Keyboarder und fester Bestandteil des Deutschen Popgiganten PUR.

Ob bei der Soulformation Madchick of Soul, der Gout Big Band oder als Duett Partner mit Maggie Reilly, Bobby Kimball, Steve Hacket bei den Händelfestspielen in Halle, Cherry kennt keinerlei stilistische Berührungsängste.

In den Jahren 2000- 2013 war Cherry Gründer und Hauptdarsteller des Comedy-Trio Backblech und 2013 war er mit seiner Cherry Gehring Band Opener bei den Pur Open Airs.

ECHO-Preisträger 2016 mit Pur „Beste deutschsprachige Band“.
Genialer Musiker und obacha cooler Typ, freuen Sie sich auf CHERRY GEHRING!

Programmausschnitt als Video

Datum

So, 25.03.2018, 19:00

Preis

VVK: 20,00 Euro
AK: 23,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg