News

Martin Johnson back on stage

Martin Johnson trifft ...
5. Oktober 2022

Nach einer längeren Pause erlebten die Gäste im Mauerwerk ein sensationelles Konzert im Rahmen der Konzertreihe „Martin Johnson trifft …“ mit den Bühnengästen Caro Trischler, Lucas Johnson und Ulf Kleiner. Martin Johnson wieder auf der Bühne zu erleben war für die Gäste, für seine Freunde und Familie und vor allem für ihn selbst ein wunderbares, sehr emotionales Erlebnis.

Caro Trischler startete sehr früh mit ihrer Gesangskarriere. Bereits mit 17 Jahren erreichte sie bei „The Voice of Germany“ das Halbfinale mit ihrer klaren und überzeugenden Stimme. Im Mauerwerk konnte sie in vorderster Front das Publikum begeistern. In der Konzertreihe durfte Lucas Johnson mit seinem Können am Schlagzeug nicht fehlen. Die beiden Johnsons sind einfach optimal aufeinander eingespielt. Ulf Kleiner, Klavierdozent an der Mainzer Musikhochschule, hat bereits langjährige Erfahrung in der musikalischen Zusammenarbeit mit Caro Trischler. Gemeinsame Auftritte und Produktionen begleiten die beiden seit vielen Jahren. Das Schöne, jedoch auch das Traurige an diesen Abenden mit „Martin Johnson trifft …“ ist immer die Überraschung wie perfekt und professionell Musiker, die in dieser Konstellation noch nie zusammen aufgetreten sind, überzeugen können – jedoch leider immer nur für einen Abend.

Zurück zur Übersicht