News

Adam & Erdal die Zweite mit Özcan Cosar im Mauerwerk

2. Oktober 2014

Mit einem Update seines aktuellen Programms kam Özcan Cosar nach vielen Live-Auftritten und TV- und Radiosendungen mit seiner Show wieder ins Mauerwerk. Auch dieses Mal konnte der deutsche Türke oder eher der türkische Deutsche vor ausverkauftem Saal auftreten.

Sein Publikum liebt seine Art zu reden, seine beispielhaften Geschichten aus seinem Leben machen die Show authentisch. Die eigene Geburt und seine Jugendjahre in Erinnerung gebracht zeigen, dass auch türkische Jungs eine schwere Zeit durchleben, wenn das lustige Luftballonfest dann plötzlich in einer grausigen Beschneidung seines besten Stücks endet.

Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Freuen wir uns auf sein neues Programm im nächsten Jahr.

Zurück zur Übersicht