Ami und Wally bringen den Frühling ins Mauerwerk

Familienkonzert mit Vater und Tochter, Ami und Wally Warning bringen karibisches Feeling auf die Mauerwerk Bühne.

Was für eine Stimme! Mit ihren 20 Jahren bringt Ami Warning einen gigantischen Erfahrungsschatz und eine rauhe, tiefe, jedoch sehr feinfühlige Stimme in die rhythmusstarken Songs mit ein. Einfach cool und ohne Stargehabe spüren die Zuhörer sofort die lockere und sympathische Beziehung zwischen Musiker und Publikum. Papa Wally weiss, dass Ami bereits im Bauch ihrer Mutter die Rhythmen und Sounds der karibischen Emotionen mitbekommen hat. Die beiden Künstler lieben diese Musik, sie leben diese Welt voller Lebensgefühl. Und doch sind es zwei Stile, die Ami und Wally performen. Es ist die tiefe Musik- und Lebenserfahrung auf der einen Seite und dann die starken Emotionen und der „ich habe meinen eigenen Weg gefunden-Stil“ einer jungen erfolgreichen Musikerin, die das auch in ihren Texten stark zum Ausdruxk bringt.