Bernd Kohlhepp springt für Helge Thun ein…

Die Grippe geht auch an einen Künstler nicht immer vorbei. Helge Thun musste gestern aus gesundheitlichen
Gründen zu Hause bleiben. Aber zum Glück ist jedes Problem lösbar. Kurzerhand haben die Macher von TauschRausch
einen grandiosen Ersatz gefunden…

Bernd Kohlhepp auch bekannt als Herr Hämmerle, ist gestern spontan eingetauscht worden und hat am munteren
Basar teilgenommen. Wenn man es nicht gewusst hätte, wäre es womöglich garnicht aufgefallen. Auf seine, bekannter
Weise, urkomische und schwäbsiche Art hat er sich perfekt in das Trio integriert und somit konnte man zum Glück auch
die schwäbische SMS eines Gastes für alle verständlich machen.

Sie sehen also, es lohnt sich immer mal wieder beim TauschRausch vorbeizuschauen. Es ist nie wie beim letzten Mal!!!