Carolin No mit Band im Mauerwerk

Carolin und Andreas Obieglo standen beim aktuellen Konzert nicht alleine auf der Bühne. Bei ihrem dritten Konzert im Mauerwerk gab es Unterstützung durch den Cellisten Tilmann Wehle und Christian Kraus am Schlagzeug. Carolin No mit Band auf der Mauerwerk Bühne, das war schon ein besonderes Erlebnis.

Die Präsentation ihres aktuellen Albums „Ehrlich gesagt“ war ein neuer Höhepunkt. Deutsche Texte in Verbindung mit dem musikalischen Können der Band und der warmen Stimme von Carolin lässt das Publikum zu einer begeisterten und gefühlvollen Masse verschmelzen.

Immer wieder schaffen es die Musiker eine sympathische Atmosphäre mit den Menschen im Mauerwerk zu schaffen, die sich von den Texten und der gekonnten Präsentation angesprochen fühlten und teilweise verzaubert die Stimmung auf sich wirken liesen.

ehrlich gesagt
es geht mir gut
glaube ich
aber ehrlich gesagt
ich weiss es nicht