Carolin No – Tourneestart im Mauerwerk

Nach einer Konzertreihe in den USA startet die aktuelle Tournee durch Europa als „Backstage Tour 2015“ im Mauerwerk in Herrenberg.

„Backstage“ ist auch der Titel der neuen CD, die CAROLIN NO im vergangenen Jahr produziert hat. Nachdem das Musik-Duo einige Stücke in Zusammenarbeit mit Carrington Brown erarbeitet hat, wurde für die Tournee als weiterer Musiker ein Cellist verpflichtet. Carolin begeisterte wie bereits bei ihrem ersten Gastspiel im Mauerwerk durch ihre einmalig schöne und professionell ausgebaute Stimme. Melancholisch, sanft und berührend dominiert sie in dieser optimalen Orchestrierung von E-Piano, Cello, Gitarre, Akkordeon und weiteren klangvollen Saiteninstrumenten. Ein schöner Abend im Mauerwerk mit einem Stimmungserlebnis ganz besonderer Art.