Dacia Bridges bringt Butch Williams nach Herrenberg

The Voice of Germany Star Butch Williams im Mauerwerk

Die Überraschung ist gelungen. Dacia Bridges bringt gleich mehrere Stars mit nach Herrenberg ins Mauerwerk. Butch Williams zeigte bereits bei „The Voice of Germany“, dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist. Seine Stimme, seine Songs, sein Auftreten, seine gesamte Bühnenwirkung ist so faszinierend, wie wir das bereits von Dacia kennen. Die beiden haben sich bei ihrer Performance wunderbar ergänzt und haben jede Minute ihres mehr als zweistündigen Auftritts im Mauerwerk zu einem Erlebnis für das Publikum gemacht.

Neben den exzellenten Musikern der 8-Mann-Frau-Formation mit Gitarren (Ralf Botzenhart, Uwe Metzler, Gabriel Holz), Cello (Shiyuh Yu) und Percussion (Debora Vilchez), sorgte der Schlagzeuger von Herbert Grönemeyer, Armin Rühl, für eine sensationelle Überraschung. Es waren gestern im Mauerwerk bei „Dacia Bridges presents …“ einfach nur Profis am Werk und machten so den Abend zu einem einmaligen Erlebnis für Musiker und Gäste !!

Am 4. April 2014 heisst es zum nächsten Mal: „Dacia Bridges presents …“ im Mauerwerk. Mehr darüber bald an dieser Stelle.