Dicker Sound der Dicken Fische im Mauerwerk

"Dicke Fische" begeistern das Publikum im bis auf den letzten Platz gefüllten Mauerwerk.

Wenn die Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute brodelt, dann kann der Special-Sound der „Dicke Fische“ mit ihren drei Stimmungskanonen nicht weit sein.

Pop, Rock, Reggae – alles scheint für die Profiband mit ihren inzwischen über 1.000 Liveauftritten kein Fremdwort zu sein. Beste Stimmung konnte beim Auftritt erwartet werden – beste Stimmung boten die drei Musiker den extrem kurzweiligen Abend über.

Licht, Sound, Moderation, Texte, Instrumente sind bestens aufeinander abgestimmt und wurden professionell präsentiert. Und sie haben auch im Mauerwerk beweisen können, dass zwei Gitarren und eine Holzkiste völlig ausreichen um hervorragende Musik zu machen.