Du hast dich voll verändert – meint Özcan Cosar im Mauerwerk

Besser geht nicht !!!

Özcan Cosar, wie immer ausverkauft im Mauerwerk, hat bereits gestern seinen nächsten Termin im Mauerwerk angekündigt. Es ist der 02. Dezember 2015. Keiner spielt so feinsinnig und doch brutal offen mit den menschlichen Schwächen der deutschen und türkischen Männer und Frauen. Keine Minute ohne Lacher und keine Sekunde ohne dass die Gäste im Mauerwerk dem Komiker an den Lippen und Augen hingen.

Er kann einfach alles. Er bringt die besten Geschichten, die tollsten Gesten und Mimiken, er tanz und er singt. Ein Quatschkopf höchster Güte. Man muss ihn einfach erlebt haben und man muss die Stimmung im Saal mitbekommen haben um die Qualitäten dieses Künstlers richtig geniessen zu können. Mauerwerk liebt Özcan !!