Helge Thun verunsichert mit TrixMix das Publikum im Mauerwerk

Gibt es ev. doch echte Magie??? Geht das doch mit dem Gedankenlesen und der Übertragung von Gedanken von einem Kopf in den anderen ?? Kann ein Zauberer ev. doch Ereignisse vorraussagen ??

Auch die hart Überzeugten, denen klar ist, dass das eh alles nur Tricks sind mit denen die drei Zauberer auf der Mauerwerk Bühne verblüfften, mussten immer wieder feststellen, das vieles doch eigentlich nicht erklärbar war, was die drei Künstler im Mauerwerk präsentierten.

Wie wandert ein Ring einer Zuschauerin in ein komplett verschlossenes Kästchen und woher weiss der Magier, welches Wort aus einem Buch ausgesucht wurde? Ebenso die immer wieder gezeigten Kartentricks, die dann doch nicht langweilig sind, weil sie einen immer wieder zum Staunen bringen.

Helge Thun, Jörg Alexander und Topas sind dabei echte Meister ihres Fachs.