Hühnerhaufen im Mauerwerk

Unter dem Thema „From Woodstock ‚til now“ zog es die regional extrem beliebte Combo „Chicken Motel Band“ einmal wieder ins Mauerwerk.

Hochprofessionell erlebten die Gäste gestern im Mauerwerk ein typisches Rockkonzert mit Vorgruppe. Die Formation „Rockkids“ mit ihren fünf inzwischen auftrittserfahrenen Bandmitgliedern heizten die Stimmung im Mauerwerk kräftig an. Knallhart und mit brilliantem Sound gaben die jugendlichen Rockkünstler ihr Bestes!

Danach trat die „Chicken Motel Band“ auf die Mauerwerk Bühne. Inzwischen war die Stimmung perfekt und der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Fangemeinde der Regionalband wächst über die Jahre immer noch weiter an und die Musiker schafften es wieder das Publikum von Jung bis Alt zu begeistern. Eine hervorragende Mischung aus rockigen und souligen Stücken die die vielen Fans auch kräftig zum Tanzen animierten. Drei hervorragende Stimmen unterstützten den perfekten Sound und erst deutlich nach Mitternacht durfte die Band nach reichlich Zugaben die Bühne endgültig verlassen.