Im Rausch des Tausches

TauschRausch hat sich im Mauerwerk als "feste Einrichtung" etabliert.

Nicht mehr wegzudenken sind inzwischen die drei Improvisationskünstler Helge Thun, Miriam Waggon und Jakob Nacken aus dem umfangreichen Comedy-Programm im Mauerwerk.

Immer das selbe Thema und immer wieder komplett neu. So präsentiert das TauschRausch-Team auch dieses Mal wieder Improvisationstheater vom Feinsten. Und das alles aus dem Stegreif. Da kann man aus Überzeugung steigern: spontan, total spontan, TauschRausch im Mauerwerk !!

Gestern wurde im Mauerwerk wieder viel gesketcht, gesungen und gedichtet. Getauscht wurden Taucherflossen, ein Kettenständer, ein Wischmop, ein Küchengerät und viele weitere lustige Gegenstände, die wiederum jeweils eine Rolle in den Darbietungen der drei Comey-Künstler gespielt haben.

Und bei jeder Veranstaltung kommt die Frage: „… wann kommt ihr wieder?“ Und jedes Mal lautet die Antwort: „… die nächsten Termine sind bereits ausgebucht.“ TauschRausch gibt es halt nur im Mauerwerk.
Wenige Karten gibt es noch für 17.09.2014, weitere Karten für 19.11.2014.