Jahresrückblick-Quiz mit leckerem Essen

Brian Lausund moderierte als Quizmaster den Mauerwerk Jahresrückblick 2013 mit einem 3-Gängemenü.

Mit jeweils einem iPad ausgestattet, traten die einzelnen Tischgruppen beim Mauerwerk Jahresrückblick gegeneinander an. Brian Lausund verstand es als Quizmaster hervorragend mit spannenden Fragen jeweils zwischen den Gängen des Menüs spannende und lustige Fragen zu stellen. So wie man es aus einer guten TV-Show kennt, gab es Fragen zum Papst, zum Thema Fussball, Politik und vielen weiteren Ereignissen, die im Jahr 2013 eine öffentliche Rolle gespielt haben.

Neben Multiple Choice-Fragen, Musikraten und Bilderrätseln, wurde auch der Geruchssinn der Gäste auf die Probe gestellt.

Das Mauerwerk Küchenteam zauberte dazu ein leckeres 3-Gängemenü mit Zanderfilet an Feldsalat, Argentinischem Rindersteak mit einer Portweinsoße und Chillikartöffelchen und einem Dessert aus einem gebackenen Schokoküchle an Himbeersorbet.

Der Gewinnertisch konnte den Abend mit 8 Flaschen feinstem Cava Schaumwein, der nach dem Champagnerverfahren hergestellt wurde, abschliessen. Gratulation.