Jasper von Youtube ins Mauerwerk

Der junge Sänger und Songwriter Jasper, der durch YouTube und den HDL-Song bekannt wurde, hatte gestern seinen ersten Auftritt in der Region. Sein selbst produziertes Album “Neidlos” ist bei Sony erschienen und inzwischen bereits wieder vergriffen. Eine Erfolgsstory, die so nur durch das Internet und seine enormen Verbreitungschancen möglich ist. Seit Monaten tourt Jasper durch Clubs in ganz Deutschland und gastierte nun auch im Mauerwerk in Herrenberg.

Respekt vor diesem jungen Künstler, Respekt vor der bemerkenswerten Leistung, die Jasper vor begeistertem Publikum im Mauerwerk auf der Bühne abgeliefert hat. Er nahm seine Fans mit auf eine musikalische Reise voller Gefühle, die sein junges Leben und die “Welt da draussen” beschreibt. Mit seiner Gitarre ausgerüstet und einem Micro vor den Lippen sang und spielte Jasper sein umfangreiches Repertoire bis zum späten Abend ohne dabei an Kraft und Gefühl zu verlieren. Danke für diesen schönen Abend !!