Jazzin Herrenberg präsentiert die Guttenberger Brothers im Mauerwerk

2 Brüder + 4 weitere Jazzer = eine grosse Musik-Familie. So traten die sechs Musiker der Guttenberger Brothers im Mauerwerk mit ihrer intelligenten Mischung aus Jazz-, Gipsy- und Sinti-Elementen auf. Einmal mehr zeigten die Jazzin Organisatoren, dass anspruchsvoller Jazz in Herrenberg seine Liebhaber finden kann. Gitarren, Saxofon, Schlagzeug, Piano und Kontrabass zauberten eine mitreissende Stimmung, […]

2 Brüder + 4 weitere Jazzer = eine grosse Musik-Familie. So traten die sechs Musiker der Guttenberger Brothers im Mauerwerk mit ihrer intelligenten Mischung aus Jazz-, Gipsy- und Sinti-Elementen auf.

Einmal mehr zeigten die Jazzin Organisatoren, dass anspruchsvoller Jazz in Herrenberg seine Liebhaber finden kann. Gitarren, Saxofon, Schlagzeug, Piano und Kontrabass zauberten eine mitreissende Stimmung, so dass das Publikum begeistert den spannenden Arrangements und profihaften Solos folgen und „mitgehen“ konnte.

Auch die eigenen Stücke der Band fanden bei den Gästen grossen Anklang und so endete der Abend mit … Zugabe, Zugabe, Zugabe !!!