Joe Bauer’s Flaneursalon besucht das Mauerwerk

Topbesetzung beim Flaneursalon.

Das war ein Besuch der besonderen Art. Joe Bauer präsentiert in seiner satirisch-poetischen Lieder- und Geschichtenshow die absolute Starrunde !!

Joe Bauer, Eric Gauthier, Jens-Peter Abele, Dacia Bridges, Uwe Metzler und Roland Baisch an einem einzigen Abend gemeinsam auf der Mauerwerk Bühne zu haben, das ist schon eine besondere Ehre. Roland Baisch führte als Moderator durch den Abend. Joe Bauer als besonderer Stuttgart-Liebhaber, lässt durchblicken, wie wohl er sich hier in der Region fühlt. So auch Eric Gauthier, der mit seinem „Spätzlesong“ seine Lieblingsbegriffe, die er als „Reingschmeckter“ noch aus seinen ersten Wochen im Schwabenländle in Erinnerung hat, verarbeitet und diese dann auch gleich zusammen mit Jens-Peter Abele in eine musikalische Interpretation bastelte.

Dacia Bridges und Uwe Metzler brachten ihre beliebten Soulstücke auf die Bühne und überzeugten das Publikum wieder mit gewaltiger Stimme und Gitarrensound.

Die Gäste im Mauerwerk waren sich einig – diese Konzertshow muss nochmals nach Herrenberg.