Kieran Goss gastierte im Mauerwerk

Bereits vor seinem Auftritt suchte Kieran Goss den direkten und persönlichen Kontakt im Restaurant und im Foyer im Mauerwerk zu seinen Fans, die ihm teilweise über mehrere Städte auf seiner Tournee hinterherreisen. Dies hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass die Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute mitreisend und locker war.

Kieran Goss ist einer der führenden Musiker Irlands, der über die letzten 20 Jahre seine Karriere konstant aufbaute und mit seinen qualitativ hochwertigen Songs seine Fans rund um den Globus begeistert. So spielte Kieran Goss auch im Mauerwerk seine großartigen Songs und das mit charmanter Liebenswürdigkeit und geradezu spitzbübischem Humor. Seine Geschichten und Lebensweisheiten sind ehrlich und authentisch und machten den kleinen aber energiegeladenen Mann zu einem erlebnisvollen Bühnenstar.