Martin Johnson trifft Katrin Haug im Mauerwerk

Eine Formation für nur 1 Konzert. Was Martin Johnson in seiner Konzertreihe „Martin Johnson trifft …“ im Mauerwerk auf die Beine stellt ist einfach genial. Beim aktuellen Event mit der Sängerin Katrin Haug stand die Stimme der Künstlerin im Fokus der professionellen Sessions auf der Mauerwerk Bühne.

Am Nachmittag wird geprobt und am Abend vor dem Publikum sensationell improvisiert. Die Harmonie der Musiker war optimal und man konnte direkt spüren, wie eng und doch individuell die Bandmitglieder die meist bekannten Stücke interpretierten. Bei diesem Konzert, weniger jazzig, sondern mehr bluesig und rockig, war die Begeisterung der Gäste enorm. Die extrem hohe Qualität der einzelnen Akteure machte die Veranstaltung zu einem echten Highlight. Katrin Haug erwies sich an diesem Abend mit ihrer kräftigen Stimme als eine absolute Powerfrau, die nicht nur das Publikum, sondern auch die Musiker mitreißen konnte. Neben Martin Johnson am Keyboard und Lucas Johnson am Schlagzeug überzeugten auch der Bassist Axel Uhl und der Gitarrist Werner Acker.