Mauerwerk im TauschRausch

Spontan, originell, witzig !! Mehr geht nicht.

Die Impro-Spezialisten Helge Thun, Mirjam Woggon und Jakob Nacken trieben wieder in Unwesen mit ihrer neuen Show „TauschRausch“ die exklusiv für das Mauerwerk in Herrenberg entwickelt wurde.

Getauscht wird auf Teufel komm raus, denn es ist unglaublich, was da alles von den Besuchern angeboten wird. Von der Spätzlespresse bis zum Monatskalender mit heissen Jungs und vom Hut (Werbegeschenk der Volksbank) bis zum angefressenen Kunststoffherzen mit Saugnäpfen. Die Besucher im Mauerwerk müssen da mit allem rechnen, ob es um den gestreiften Pullover des Herrn in der ersten Reihe geht oder um die ehemaligen Freundinnen von Wilhelm, der ein Geschenk seiner längst Verflossenen eintauschen konnte. Bühnenstar des Abends war Julia, die ein manuell bedienbares Seifenblaseninsturment ergattern konnte und damit beim Abschluss-Stück noch aktiv mitwirken konnte.

Der nächste Termin im Mauerwerk am 26. März 2014 ist bereits ausverkauft. Karten gibt es aktuell für den 07. Mai 2014. Weitere Termine folgen!