Michael Sens – Auftritt im ausverkauften Mauerwerk

Was kann er eigentlich nicht??

Michael Sens zeigt bei seinem Auftritt im Mauerwerk in Herrenberg den kompletten Umfang seines Könnens und seiner Leidenschaften. Klavierspieler, Gitarrespieler, Geiger, Sänger, Geschichtenerzähler, Imitator, Kabarettist, Casanova, … alles in Perfektion, alles mit höchstem Engagement, Können und ideenreichem Programm vor begeistertem Publikum.

Seine Geschichten drehen sich alle um den MANN, um Gefühle, Sehnsucht, Feinsinn und urtümliche Männlichkeit. Der MANN mit der Axt im Wald bei seiner Arbeit und seiner Faszinationskraft gegenüber Frauen. Er gibt Tipps für Liebesbriefe und Lovesongs und ist dabei gefordert als Paarberater, der die schrägen Fragen des Publikums beantwortet.

Michael Sens konnte Herrenberg begeistern und hat dabei bereits den Weg für seinen nächsten Auftritt im Mauerwerk geebnet. Wir wollen ihn wieder sehen!!