Musicalstar Kevin Tarte im Mauerwerk

Der Musicalstar Kevin Tarte gastierte mit seiner hochbesetzten Band nach fast 2 Jahren wieder zwei Tage im Mauerwerk. Die aus ganz Deutschland angereisten Fans des Musical Vampirs waren teilweise gleich an beiden Abenden im Mauerwerk um ihren Erzähl-, Unterhaltungs- und Gesangsstar zu bewundern und mit ihm gemeinsam zwei fulminante und erlebnisreiche Shows zu erleben.

Kevin Tarte betonte in seinen fast akzentfreien Ansagen, dass er die intime Atmosphäre in kleinen Räumen sehr liebe – eben als Ergänzung zu den grossen Hallen in denen er mit seinen Musicalauftritten gastiert.

Die einmalige musikalische Stimmung lag jedoch nicht nur an der herausragenden Stimme und Performance von Kevin Tarte, seine Band war mit ausnahmslos hervorragenden Musikern besetzt. Harald Lierhammer am Piano, Alex Uhl am Bass, Eckhard Stromer am Schlagzeug und der Mauerwerk erfahrene und geniale James Geier an der Gitarre.

Standing Ovations am Ende der Konzerte waren der Dank an die Künstler.