Özcan Cosar begeistert Herrenberg

Eigentlich denkt man, dass über Deutsche und Türken genug Witze gemacht wurden – Özcan Cosar beweist das Gegenteil. Auf seiner Tour durch die Lande machte der deutsche Türke nach Karlsruhe und Köln heute im Mauerwerk in Herrenberg Halt und überzeugte das Publikum vom Gegenteil. Vor ausverkauftem Haus präsentierte der Komiker immer wieder auf den Punkt gebracht die für alle erkennbaren Unterschiede der Türken und der Deutschen und lässt deutlich erkennen, dass im Kern doch alle die selben Probleme, die selben Freuden und die selben Sehnsüchte haben.

Zuhören, Lachen, Klatschen – diese drei typischen Reaktionen waren heute im Mauerwerk über zwei Stunden zu beobachten. Glückliches Publikum – glücklicher Özcan Cosar – stolzes Mauerwerk-Team. So macht Kultur genießen Spass !!