Özcan Cosar – einfach DER BESTE

Unglaublich was der übersympathische Özcan bei seinem Auftritt im Mauerwerk an Komik, Sprache, Witz, Rhythmus und vollem Körpereinsatz immer wieder abfeuert. Im Bosporus geboren, in Stuttgart mit der Kehrwoche aufgewachsen, lebt er heute in Gärtringen. Der Auftritt im Mauerwerk war also quasi ein Heimspiel für ihn.

„Du hast dich voll verändert“ ist sein aktuelles Programm mit dem er voll den Nerv der Türken und Deutschen trifft. Unser aller Eigenarten und Vorbehalte legt er offen und lässt uns über uns selbst herzlich lachen.

Und er kommt wieder. Das Mauerwerk bringt Özcan Cosar mit dem Programm „Adam & Erdal“ wieder nach Herrenberg. Der nächste Auftritt ist in der Stadthalle in Herrenberg am 08. April 2017. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.

Zum Ticketkauf