Robbin Thompson best Sound im Mauerwerk

Bruce Springsteen, Country, Blues, … gigantische Sounds mit gigantischer Stimme.

Ist Herrenberg nun eine One-, Two oder Three-Horse-Town??
Der in Virginia geborene Robbin Thompson kennt diese Bezeichnung aus seiner Heimat. Die typische One-Horse-Town hat eben nur ein paar Häuser und 1 Pferd. Herrenberg findet er „nice“, er hat vor seinem Konzert im Mauerwerk den Nachmittag in Herrenberg verbracht.

Robbin Thompson ist ein klassischer Songwriter der seine Ideen für Musik und Texte aus seiner Vergangenheit mit Bruce Springsteen ebenso zieht, wie aus den Einflüssen seiner Heimat mit Country und Blues. Er zieht die Zuhörer im Mauerwerk auch durch seine kurzen Einführungen in die Stücke in den Bann und die Aufmerksamkeit steigt von Stück zu Stück.

Robbin Thompson ist ein wundervoller, routinierter Musiker der durch die qualitativ hochwertige Soundanlage im Mauerwerk besonders gut zur Geltung kommt.

Seine Einlage mit der original thailändischen Laute ist ein besonderes Schmankerl seines Auftritts.