Sänger von Fools Garden im Mauerwerk

Wer kennt den Welthit „Lemon Tree“ nicht?

Der Sänger und Mitbegründer von Fools Garden, Peter Frankenthaler war zusammen mit dem Stuttgarter Musiker Christoph Neuhaus im Mauerwerk. Ernst Mantel brachte die beiden im Rahmen der Reihe „Talk & Tones“ auf der Bühne zusammen.

Ein Leckerbissen für die Gäste, den der Moderator des Abends – Ernst Mantel – wieder hervorragttend in Szene setzte. Die Reihe „Talk & Tones“ bietet den Gästen eine aussergewöhnliche Mischung aus Information, Unterhaltung und erstklassiker Musik. Dabei ging es nicht nur um bisher unveröffentlichte Erlebnisse der Musiker, sondern vor allem um den hautnah-Kontakt zu einem Starmusiker, wie Peter Freudenthaler.

Der nächste Termin mit „Talk & Tones“ im Mauerwerk findet am 27. November 2016 statt. Ernst Mantel präsentiert den Saxophonisten Klaus Graf, der mit Grössen wie Chaka Khan, Wolfgang Dauner und Liza Minelli auf Tour war. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.