SEA + AIR im Mauerwerk in Herrenberg

Eigentlich Wahnsinn, dass wir so eine Musikformation nach Herrenberg ins Mauerwerk bekommen.

Daniel Benjamin (Vocals, Concerto Guitar, Drums, Cymbals, Bells) und Eleni (Vocals, Harpsichord, Organ Bass Pedal, Drums) kommen aus der Region, zogen in die Welt um erfolgreich zu werden und kommen wieder zurück um uns mit ihrer Musik, ihrer Gestik, ihres Ausdrucks und ihrer rhythmischen Harmonie zu beglücken.
Nur bei wenigen Musikkünstlern kann man diese Spontanität, diesen abwechslungsreichen Soundmix und das extrem harmonische Zusammenspiel der beiden Allroundmusiker erleben und spüren. Unverkennbar die Stimmen von Daniel und Eleni, der unkomplizierte Umgang mit ihren Instrumenten und dem Bühnenpublikum. Man merkt, dass viele Auftritte auch mit weltbekannten Künstlern, wie Whitney Houston, das Duo zu international anerkannten Musikern gemacht hat.
Im Vorprogramm konnten die Gäste im Mauerwerk „Honig“ erleben, der gefühlvolle Sänger und Gitarrist begeisterte mit seiner Stimme und zeigte, dass Honig nicht nur zuckersüss, sondern auch zartbitter und erlebnisreich sein kann.