Sybille Bullatschek pflegt im Mauerwerk

Volle Pflegekraft voraus

Ramona Schukraft hat sich inzwischen schon daran gewöhnt, dass sie für ihre Fans nicht die Ramona, sondern die Sybille ist. Und man merkt es ihr nicht an, dass sie eigentlich nur eine Rolle spielt und eben nicht Pflegekraft im schwäbischen Altersheim ist, sondern eine verdammt gute Schauspielerin.

Eine Komikerin mit Leib und Seele, die ein wichtiges Thema aufgreift und das überzeugend an die Frau und auch an ein paar Männer gebracht hat. Es passieren nicht nur negative Dinge im Seniorenheim, sondern es geht bei Sybille Bullatschek um lustige und vor allem menschliche Erlebnisse.

Keine Sorge, die Pflegekraft Sybille ist noch nicht am Ende. Im Mai 2015 wird Ramona Schukraft mit einem neuen Programm und neuen Erzählungen aus dem Seniorenheim ins Mauerwerk zurückkommen.