Talk’n Tones, Ernst Mantel präsentiert Veit Hübner

Zum dritten Mal begrüsst Ernst Mantel im Mauerwerk im Rahmen der Reihe „Talk’n Tones“ einen berühmten Musikgast. Mit Veit Hübner brachte Ernst Mantel neben dem Jazzgitarristen Christoph Neuhaus einen top etablierten Komponisten und Jazz-Kontrabassisten auf die Bühne. Veit Hübner ist vielen auch noch bekannt aus seiner Zeit mit „Tango Five“ und aktuell mit „Berta Epple“.

Das Konzept ist genial – anspruchsvolle Musik – Talkrunde – spannende Kompositionen – Gespräch auf dem Sofa – Musik – Information …

Lehrjahre sind keine Herrenjahre – diese bittere Erfahrung machte Veit Hübner auch bei seinem Studium in USA. Und so kommt er auf nicht ganz einfachen Wegen immer wieder zu Begegnungen und Erfahrungen mit Stars und geheimnisvollen Persönlichkeiten.

Ernst Mantel greift auch weiter in sein Netzwerk und kündigt weitere Highlights mit Joo Kraus (26.3.2017) und Dieter Thoms Kuhn an.