TauschRausch Improtheater im Mauerwerk

Mit Helge Thun, Jakob Nacken und Mirjam Woggon bildet TauschRausch die optimale Formation für eine Schau, die man lange Zeit nur im Mauerwerk in Herrenberg erleben durfte.

„… und wer hat’s erfunden?“ so fragt sich manch Einer, der seit drei Jahren immer wieder das Impro-Comedy-Theater mit den drei beliebten und bekannten Theaterprofis im Mauerwerk in Herrenberg besucht. Das gemeinsam zwischen dem Comedy-Trio und dem Mauerwerk im Mauerwerk gestartete Comedy-Theaterformat, erfreut sich seit Gründung extremer Beliebtheit. Knapp 30 Shows gab es bisher im Mauerwerk, knapp 4.000 Besucher holten sich dabei einen nachhaltigen Lachmuskelkater ab und obwohl die drei Künstler monatlich im Mauerwerk zu finden sind, gibt es die nächsten freien Plätze erst wieder am 27. und 28. Juni 2017.

Es ist die enorme Spontanität und Kreativität, die die Comedians auszeichnet. Jeder Gag ein Treffer und ein Lacher und auch im Publikum bekommt der Eine oder Andere sein Fett weg. Tauschgegenstände, Stichworte, spontane Impulse, das sind die Treiber der Show, die von Helge Thun, Jakob Nacken und Mirjam Woggon immer wieder witzig und unterhaltsam und manchmals provozierend verarbeitet werden. Wer Theatersport kennt, wird TauschRausch lieben.