Thomas Fröschle „Topas“ im Mauerwerk

Als ZAUBERhafter Kabarettist präsentiert sich Thomas Fröschle im Mauerwerk. Mit seiner genialen Mischung aus Komik, Unterhaltung und Magie begeistert er das Mauerwerk Publikum auf seine ganz eigene Art und Weise.

Klar nimmt auch er seine Geschichten aus dem Leben, erzählt sie jedoch so schräg, dass auch das Lachen aus der hintersten Reihe deutlich zu hören ist. Wie hasserfüllt muss jemand sein, der einen Zimmerbrunnen verschenkt und wie erlebnisreich kann es sein im Parfumladen sowohl die Verkäuferinnen als auch die Kunden zu beobachten.

Immer wieder überraschend sind seine Zaubertricks und immer wieder enden sie dann doch anders als sich das Publikum das vorgestellt hat. Der zersägte Arm ist ein alter Trick, doch niemand kann nachvollziehen, wie Fröschle seinen eigenen Arm dann doch immer wieder auf die verschiedensten Arten zerstückelt und wieder unversehrt aus der Kiste zieht.

Auch seine Zugabe mit seiner Bestellung am McDrive bei Mc Donald’s ist legendär und begeistert die Gäste im Mauerwerk zum Abschluss seiner einmaligen Show.