Thomas Nicolai macht den Kinski

Klaus Kinski, Herbert Gönemeyer, Peter Lustig, ... nicht schlecht, wenn wenn sich die alle virtuell in sein Navigationssystem holen kann.

Thomas Nicolai hat ein super intelligentes Navi, jetzt auch noch mit Hologramm-Darstellung auf dem Beifahrersitz. So kann er sich von allen Personen und Figuren seiner Wahl den richtigen Weg weisen lassen. Das kann jedoch auch in die Hose gehen, wenn man plötzlich einen Klaus Kinski neben sich sitzen hat.

Der Kabarettist und Entertainer und Schauspieler und Sänger Thomas Nicolai ist ein wahrer Profi seines Genres. Action und Stimmung von der ersten Minute, begeistert er das Publikum im Mauerwerk. Sein „Best of“ Programm ist tatsächlich einsame Spitze. Wenn er in andere Rollen und die Körper anderer Künstler schlüpft, dann ist es eben nicht nur die Stimme, sondern auch die Gestik, Mimik und das gesamte Gehabe der Figuren. Das begeistert und überzeugt. Es wird nie langweilig und man wartet eigentlich immer auf den nächsten Part oder den nächsten Witz.

Und er möchte wieder ins Mauerwerk kommen mit seinem neuen Programm !!