Topas – Gerät ausser Kontrolle

Ein Mann auf der prunkvoll ausgeleuchteten Bühne bringt die 130 bestens gelaunten Zuschauer über zwei Stunden – Minute für Minute – in Hochstimmung. Topas begeistert durch seine intelligente Mischung aus Witz, Magie und Musik. Ob er fast schon medizinisch korrekt eine Penisverlängerung erklärt, die Geschmacksnerven beim Essen malträtiert oder Howie Carpendales Comeback veralbert, er trifft […]

Ein Mann auf der prunkvoll ausgeleuchteten Bühne bringt die 130 bestens gelaunten Zuschauer über zwei Stunden – Minute für Minute – in Hochstimmung. Topas begeistert durch seine intelligente Mischung aus Witz, Magie und Musik. Ob er fast schon medizinisch korrekt eine Penisverlängerung erklärt, die Geschmacksnerven beim Essen malträtiert oder Howie Carpendales Comeback veralbert, er trifft immer den Lachmuskel des Publikums. Spätestens als er mit einer Assistentin aus dem Zuschauerraum den Saft aus einer unversehrten Orange in ein Glas transferiert ist klar: Topas ist nicht nur Komiker sondern auch ein richtiger Zauberer.

Nach heftigem Applaus verspricht Topas ins Mauerwerk zurückzukommen. Topas kommt mit seinem neuen Programm, der Termin steht auch schon fest: Mittwoch 4.12.2013.