Udo und Mirjam spielen Andi und Caro im Mauerwerk

Udo Zepezauer und Mirjam Woggon – Paar Comedy im Mauerwerk

Andi und Caro sind ein Paar. Andi baggert in der Disco mit seiner  schwäbischen Gelassenheit – Caro kommt zwar aus einer anderen Welt (Berlin) findet jedoch als Studentin den Waldarbeiter ganz sympathisch und die beiden verlieben sich sofort ineinander. Auf dem gemeinsamen Lebensweg gibt es immer wieder Hürden, die die beiden jedoch hervorragend meistern.

Der normale Wahnsinn mit Urlaub, Beruf und Kindern und die Konflikte in der Liebe erzählen vom Alltag der Beziehung und der täglichen Lebensbewältigung. Sie schaffen das beide, weil sie das wollen und können.

Als Zugabe gab es noch eine Übersetzungsshow in der Udo einen Eingeborenen mit Suahelisprachkenntnissen spielte und Mirjam die spontane Übersetzung seiner Geschichten mit Begriffen aus dem Publikum interpretieren durfte – ein genialer Lacher !!