VFB-Fan Klaus Birk im Mauerwerk

Mit VFB-Schal und flotten Sprüchen gastierte der Geschenke-Berater Klaus Birk im Mauerwerk.

Was schenkt er was er meint dass sie sich das wünscht und was schenkt sie was sie möchte dass er sich das wünschen sollte?? So kompliziert ist das Schenken manchmal in einer fortgeschrittenen Beziehung. Er will die Säge und bekommt einen Pullover – sie wünscht sich den Ohrring (ohne das konkret zu artikulieren) und ist enttäuscht, wenn er das nicht von selbst erfühlt und dann doch das „Falsche“ schenkt.

Oh Tannenbaum … da gilt besondere Vorsicht, denn es könnte auch ein „Grüner“ im Wipfel sitzen, der den falschen Baum „besetzt“ hält … es wird doch nicht Winfried Kretschmann sein !?

Klaus Birk hinterleuchtet im Mauerwerk alles rund um das richtige Weihnachtsgeschenk und lässt kein gutes Haar an seinem geliebten VFB. Oder ist das auch nur ein frommer Geschenkewunsch, dass der VFB in der Ersten Liga bleibt?