Voll gepflegt mit Sybille Bullatschek im Mauerwerk

Bei „Volle Pflegekraft voraus!“ nimmt man dem Comedy-Naturtalent Ramona Schukraft die Rolle der sympathischen Altenpflegerin „Sybille Bullatschek“ rundum ab. Im Altenpflegeheim „Sonnenuntergang“ ist scheinbar nichts unmöglich. Es scheint, als ob es den Bewohnern nicht langweilig zu werden droht. Eine ältere Dame aus dem Publikum, ehemalige Pflegekraft, jetzt Rentnerin, hat bereits angedroht später ins „Sonnenuntergang“ einziehen zu wollen.

Leider konnten heute nicht alle Kartenwünsche für die seit Wochen restlos ausverkaufte Veranstaltung mit Sybille Bullatschek im Mauerwerk in Herrenberg erfüllt werden, dafür gibt es bereits jetzt schon die Zusage für einen weiteren Auftritt der Künstlerin im Mauerwerk im Juni 2014.

Zur Überraschung gab es noch einen Mitschnitt der Veranstaltung durch ein Fernsehteam des SWR. Wir dürfen gespannt sein, was der Landessender daraus produzieren wird.