News

Comedian Johann Theisen als Tollpatsch auf der Mauerwerk Bühne

Johann Theisen im Mauerwerk
16. Oktober 2022

Ungebremst rast der junge Comedian, Johann Theisen, bei seinem ersten Auftritt im Mauerwerk in Herrenberg über die Bühne. Er amüsiert sich köstlich über Berufe, wie „Golfballtaucher“ und „Schlangesteher“. Der Eine fischt die Golfbälle aus den Gewässern auf dem Golfplatz, der Andere übernimmt das Schlangestehen vor dem Club oder dem Apple-Store. Beide kassieren Geld dafür und das teilweise nicht wenig. Interessant findet er auch die Menschen, die für die grausamsten Schockfotos auf den Zigarettenschachteln Model stehen. Wobei Theisen meint, dass die „normalen“ Models oft auch nicht gesünder aussehen.

Johann Theisen spielt auch auf der Ukulele, präsentiert sich als Poetry-Slammer, verzaubert das Publikum mit lustigen Tricks und zeigt sich als genialer Stand-up-Comedian. Garantiert war das nicht der letzte Auftritt von Johann Theisen im Mauerwerk.

Zurück zur Übersicht