News

Energie pur auf der Mauerwerk Bühne in Herrenberg

9. Juni 2013

Das war schon beeindruckend, wie 1 Mann die Energie eines kompletten Orchesters mit Gesangsgruppe auf die Bühne zaubern kann. Micro, Stimme und eine Menge Technik scheinen die Hauptkomponenten seiner virtuellen Soundgroups zu sein.

Mit Gitarre, Vocals, Percussion und seinen Loopgeneratoren geht Rico voll ab, er steigert sich spontan in neue Kompositionen und Arrangements bis fast zur rhythmischen Ekstase. Ein Musikteppiche belegt den Raum und kaum ein Besucher kann dabei bewegungslos auf seinem bequemen Stuhl verweilen. Anspannung pur – energiegeladen springt Rico Loop von einem Bein aufs andere, dreht sich, schnippt mit den Fingern und steht plötzlich auf dem Stuhl um mit seinen nackten Füssen die Instrumente zu bedienen.

 

Zurück zur Übersicht