Fräulein Wommy Wonder im Mauerwerk

25. Juni 2021

Wommy gastierte an zwei Tagen im Mauerwerk in Herrenberg und begeisterte das Publikum mit ihrem ganz typischen Witz und Humor. Mit auf der Bühne war dieses Mal Wolfgang Seljé der seine „Goodsle“ zum Besten gab. Die „Goodsle“ bestehen aus einer Geschichte und einem kurzen Lied nach einer bekannten Melodie mit lustigen, teilweise sinnfreien Texten, die fonetisch dem Originaltext sehr ähnlich sind. Cooler Typ.

Wommy Wonder ist wie immer direkt, witzig, provokativ und manchmal auch derb. Sie schlüpft gerne in ihre Rolle als Diva und kommt mit „Elfriede Schäufele“ als Reinigungskraft gegen Ende der Show auf die Bühne. Die Erlebnisse einer langjährigen Haushaltshilfe können dabei sehr aufschlussreich sein, jedoch niemals langweilig.

Zurück zur Übersicht