Das Mauerwerk schliesst vorübergehend komplett!!!

Leider müssen wir auch den „Mitnahme-Betrieb“ ab sofort einstellen. Wir konnten bei der momentanen Situation den Betrieb leider nicht aufrecht erhalten.
Wir möchten uns hier aber bei allen bedanken, die die letzten Tage zu uns gekommen sind um uns mit Ihren Bestellungen zu unterstützen!!!
BITTE nutzt das Angebot der verbleibenden Gastronomen… Keine Nachfrage = Kein Angebot!!!

Aber auch in dieser unschönen Nachricht können wir glücklicherweise etwas positives verkünden:

Am Sonntag, 29.03.2020 um 19 Uhr geht unser erster Stream online… bzw. haben Helge Thun, Mirjam Woggon, Jakob Nacken und Bernd Kohlhepp eine Show aus dem Boden gestampft… Schaut rein… Das Projekt wurde erst vor 2 Tagen ins Leben gerufen, somit werden weitere Infos folgen…

https://www.mauerwerk.de/veranstalt…/reim-patrouille-corona/