Opportunity schliesst die Konzertserie bei den Sommerfarben 2021 ab

25. Juli 2021

Im Rahmen von „Mauerwerk unterwegs“ fanden in diesem Jahr vier Veranstaltungen bei den Sommerfarben auf dem Marktplatz in Herrenberg statt.

Die Voraussetzungen für das Konzert von Opportunity waren sehr gut: eine ausverkaufte Veranstaltung und sommerliche Temperaturen. Auch die drei Musiker waren optimal vorbereitet, nach einer längeren Corona-Zwangspause endlich wieder ein begeistertes Publikum. Marie Fofana, die Percussion-Queen mit der schönsten Stimme Süddeutschlands hatte an ihrer Seite Axel Nagel an der Gitarre und den Bassisten Thomas Brodbeck. Ein einmaliges Erlebnis, diese drei gewaltigen Stimmen im Einklang auf dem „schönsten Marktplatz des Universums“ zu hören.

Die Band dankte nicht nur dem Publikum und dem Mauerwerk als Organisator der Veranstaltung, sondern auch den Akteuren der Stadt Herrenberg, die mit 101Entertainment und Robin Pason für einen reibungslosen Ablauf und eine gelungene Licht- und Soundtechnik sorgten.

Zurück zur Übersicht