Philip Bölter – Voice of Germany Star – mit Band im Mauerwerk

29. Juni 2021

Bekannt wurde Philip Bölter bei „Voice of Germany“, dort schaffte es Bölter ins Team Bosshoss.

Seine aktuelle Formation überrascht mit rundum gutem Rock und deutschen Texten. Endlich wieder harte Rhythmen im Mauerwerk, Bölter meint, dass es Zeit wird den in der Corona-Zeit angesetzten Rost von den Instrumenten und Fingern zu spielen. Und die Band hät was sie verspricht. Mächtig schlägt das Schlagzeug die heissen Rhythmen, Gitarre und Bass schaffen es sowohl die erigierten Passagen als auch die ruhigen Phasen klangvoll mit der Stimme von Bölter zu verschmelzen.

Was wäre eine Rockband ohne Liveauftritte. Man merkt es den Profimusikern merklich an, wie die Stimmung im Saal und der frenetische Applaus sie zu Höchstleistungen animiert.

Bölter nochmals im Mauerwerk: Freitag, 23.07.2021 mit „Cinematic“ einer American-Blues-Rock Formation.

Zurück zur Übersicht