This Maag bringt Fondue auf die Mauerwerk Bühne

30. Oktober 2014

Wir hielten es für einen weiteren Scherz des Schweizers This Maag, dass er Fondue auf unserer Bühne anrichten möchte. Doch er tat es wirklich. Mit Brenner, Fonduegeschirr und -Besteck schüttete er die Zutaten aus der Käse-Fertigpackung in den Topf und rührte in aller Ruhe die Mischung, bis sie die richtige Konsistenz für eine Leckere Mahlzeit hatte.

This verteilte mit seiner Angelrute und angeklebter Fonduegabel die Leckerei über mehrere Zuschauerreihen hinweg und lies das Publikum im Mauerwerk das schmackhafte Fondue probieren. Fondue für alle – so hiess das Comedyprogramm im Mauerwerk von This Maag.

Zur Überraschung verkündete er noch, dass sich die EU inzwischen der Schweiz angeschlossen hat und wir Europäer in Zukunft ein Teil der vereinigten Grossschweiz geworden sind. Ein Problem war jedoch bis gestern noch nicht gelöst: Was passiert mit Merkel ??

Ein lustiger Comedy Abend mit vielen Überraschungen und noch mehr gespielten Wortwitzen. Z.B.: Was steht auf der Wiese, ist weiss und müde?  Ein Schlaf !!

Zurück zur Übersicht