TRIX – die neue Zaubershow mit Helge Thun im Mauerwerk

21. Oktober 2018

Hautnah konnte man bei der neuen TRIX-Show ungewöhnliche Spielkartentricks und andere Zaubertricks erleben. Immer wenn man denkt, dass es wohl offensichtlich ist, was da auf der Bühne passiert, wird man rasch eines Besseren belehrt, indem man feststellt, dass es immer wieder die Ablenkung war, die einen daran hindert, wirklich hinter die Kulissen eines Tricks zu schauen. Ja, Ablenkung oder die Lenkung auf etwas, um das es im Augenblick gar nicht geht, ist die Kunst des Zauberers. Und dann natürlich Fingerfertigkeit und Schnelligkeit. Bei Helge Thun bleibt es natürlich nicht nur bei den Tricksereien, sondern es wäre keine Show mit Helge Thun, wenn nicht gleichzeitig seine Mimik, Gestik und vor allem sein kreatives und teilweise „freches Mundwerk“ eine wichtige Rolle mit spielen würde.

Immer wieder werden einzelne Gäste im Mauerwerk in seine Aktionen mit eingebunden und werden so Teil der Show.

Zurück zur Übersicht