HISS – 25 Jahre Polka’n’Roll


Im Jahre 1995 traten Österreich, Schweden und Finnland der EU bei, wurde Jacques Chirac französischer Staatspräsident und Borussia Dortmund nach 32 Jahren wieder Deutscher Meister. Rory Gallagher und Konrad Zuse starben, die DVD wurde erfunden, man trug bauchfrei und das schöne Lied »Max Don‘t Have Sex With Your Ex« war in den deutschen Charts.

Viele der erwähnten Ereignisse sind inzwischen in Vergessenheit geraten, Moden kamen und gingen, Erfindungen wurden obsolet. Das Jahr 1995 bleibt uns aber in Erinnerung, war es doch das Gründungsjahr der Kapelle HISS.

Seither sind sie zu Wasser, zu Lande und in der Luft unterwegs, haben 2487 Konzerte gespielt und 8 Platten aufgenommen, traten in zahllosen Fernsehsendungen auf, wurden mit Preisen überhäuft, haben Kritiker überzeugt und Tausende Fans gewonnen.

Im Jubiläumsjahr bringen uns HISS einen Querschnitt durch 25 Jahre ihres Schaffens, Bewährtes und Neues, Tanzbares und Nachdenkliches, Leises und Lautes, Langsames, Schnelles und sehr Schnelles.

 

 

Zutritt zur Veranstaltung nur mit „Luca-App“

 


Diese Veranstaltung wird gefördert von der „Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“
https://www.kulturstaatsministerin.de

Programmausschnitt als Video

Datum

Fr, 30.07.2021, 20:00

Preis

Kategorie 1: Vorverkauf - ohne Abstand (vorne): 20,00 Euro
Kategorie 1: Abendkasse - ohne Abstand (vorne): 23,00 Euro
Kategorie 2: Vorverkauf - mit Abstand (hinten): 20,00 Euro
Kategorie 2: Abendkasse - mit Abstand (hinten): 23,00 Euro

Info

Karten erhalten Sie im Mauerwerk, an den üblichen Vorverkaufsstellen (Herrenberg: Gäubote Geschäftsstelle im Bronntor) oder online direkt über Reservix.

Mauerwerk Hindenburgstr. 22 Herrenberg Baden-Württemberg